schlittschuhlaufön

huiii sonntach wa soooo geil mal wieda mit meinen vier süssen ihr seid echt der hamma^^!!! (auch wenn das ende son bisl traurig wa)

un fabi näää ich konnt iwie auf einma viiiel bessa fahrn xD... warum wohl!?^^ joaaa mein erfolgserlebnis xD

und der armÄ daniel musste wieda meine laune aushalten^^ sryyyy!!! ich sach nur: >>ich geh jetz und lauf nach hause<<^^

1 Kommentar 17.1.07 19:10, kommentieren

Kiiino

joa wa schon schön mit dem daniel un dem nilsi (*scherz*) im kino! auch wenn ich in deja vu wollt-.-'

^^ naya eragon wa auch ganz geil^^!

näää nils!?! höh der drache wird ya imma grössa

jaja schon schön das wir jetz imma öfter was zusamm machen!

hab euch beide gaaanz dolle lieb!!!<333***<3333

13.1.07 19:40, kommentieren

DVD Tach

ja mei wa das gestern lustich... kim daniel un ich ersma zu fabi und dann schön dvds geschaut... ersma 'fluch der betsy bell' un dann 'paranoit'...

nur bei diesem fluch dingz bumz ersma keina das ende verstanden und voooll am schrein die kim und ich^^.... und der fabi un daniel....__. die ham natürlich keene angst...-.-'^^

kim?? bist jetz zufrieden? (gästebuch)^^ joa stimmt da hat really was gefehlt nayaaa kann man nix machen nä!? lüp dich

1 Kommentar 4.1.07 19:30, kommentieren

SiLVester!!!

sooooo.... mhhhh am sonntag waaa... SILVESTER!!! *muhaha* boooor wa das geeeiiil^^... um 19uhr bei kimme und dann ersma mit kimmöö fabi nils un daniel paaaddy gemacht.... *lol* bin voooll froh euch zu haben... 

jaja wa schon geil mit euch besonders das maumau spieln nääää xD!!!??? *insider*

und dann wa endlich neujahr mann wie geil... daniel mit seinem alkohol freiem sekt....

kimmie mausiii? ich schreib jetz hier ma net alles aba du weisst was ich mein!!

LEÜÜÜA

4.1.07 19:06, kommentieren

Xmas

heyy bald is weihnachten *juppiiiie* nur noch drei mal schlafen xD dann gehtz voooll ab ne anchen! muss ya aba noch vorher inne kirche nayaa egaaal wird aba voooll geil^^!!!

IS WILL MEINE GESCHENKE JETZ SCHON

 

21.12.06 19:30, kommentieren

FeriÖÖÖÖn

huuuuuuuuiiiii endlich ferien!!! borr wie geil wa der tach denn heute^^!!

vermiss euch aba trotzdem vooooll dolle...-.-'

aba wir sehn uns yaa

kimme? thx für  den süzzän gb eintrag^^ sehn uns ya schon moin wenn ich den mirko ersma mit franzi schatz wegen kata (für die die des net checken is was vom judo) fragen muss-.-

die geschenke heut warn ya ma voooll sweet THX!!

jana??? sau geil eyy musstest ersma nur wegen meinem sch***ss fahrrad noch ma bäck komm xD sryyyyyy noch ma!!!

KiZZin U

 

20.12.06 20:31, kommentieren

Stadtmeisterschaft

-.-' joaa wa ganz cool mit den ganzen leutz da aba das kämpfen wa ma herbe shit nayaaaa!!!

sons wa aba voooll geil 2. platz -.-' näää pia^^

und der robin is gaaaanz plöt näää kim^^ der net gekomm aba vorher schön sagen ya ich komm dann und dann drück ich euch gaaaanz dolle die daumen-.- xD

@franzi borr ey hier sind ya nur finkes loool mausi du bist soooo geil drauf ld

jan??? thx für die tipps leida ham sie ya nich really geholfen xD

LEA

18.12.06 20:50, kommentieren