Archiv

SiLVester!!!

sooooo.... mhhhh am sonntag waaa... SILVESTER!!! *muhaha* boooor wa das geeeiiil^^... um 19uhr bei kimme und dann ersma mit kimmöö fabi nils un daniel paaaddy gemacht.... *lol* bin voooll froh euch zu haben... 

jaja wa schon geil mit euch besonders das maumau spieln nääää xD!!!??? *insider*

und dann wa endlich neujahr mann wie geil... daniel mit seinem alkohol freiem sekt....

kimmie mausiii? ich schreib jetz hier ma net alles aba du weisst was ich mein!!

LEÜÜÜA

4.1.07 19:06, kommentieren

DVD Tach

ja mei wa das gestern lustich... kim daniel un ich ersma zu fabi und dann schön dvds geschaut... ersma 'fluch der betsy bell' un dann 'paranoit'...

nur bei diesem fluch dingz bumz ersma keina das ende verstanden und voooll am schrein die kim und ich^^.... und der fabi un daniel....__. die ham natürlich keene angst...-.-'^^

kim?? bist jetz zufrieden? (gästebuch)^^ joa stimmt da hat really was gefehlt nayaaa kann man nix machen nä!? lüp dich

1 Kommentar 4.1.07 19:30, kommentieren

Kiiino

joa wa schon schön mit dem daniel un dem nilsi (*scherz*) im kino! auch wenn ich in deja vu wollt-.-'

^^ naya eragon wa auch ganz geil^^!

näää nils!?! höh der drache wird ya imma grössa

jaja schon schön das wir jetz imma öfter was zusamm machen!

hab euch beide gaaanz dolle lieb!!!<333***<3333

13.1.07 19:40, kommentieren

schlittschuhlaufön

huiii sonntach wa soooo geil mal wieda mit meinen vier süssen ihr seid echt der hamma^^!!! (auch wenn das ende son bisl traurig wa)

un fabi näää ich konnt iwie auf einma viiiel bessa fahrn xD... warum wohl!?^^ joaaa mein erfolgserlebnis xD

und der armÄ daniel musste wieda meine laune aushalten^^ sryyyy!!! ich sach nur: >>ich geh jetz und lauf nach hause<<^^

1 Kommentar 17.1.07 19:10, kommentieren

swimin

*huiii* *träum* wa des ma wieda toooll x.x

mit euch viern!!! aba nach ner zeit a*** kalt xD näää nils^^ ach ya und sry aba ich kann auch nix für mene finger nägel *muhaha*

näää kimie^^:-* voooll schön mit euch müssen wir unbedingt noch mal machen

 

1 Kommentar 21.1.07 20:46, kommentieren

*hrmpf*

iwie bin ich im mom voooll feddich-.-*!!! joa der tach wa eig voooll geil heut bei dem daniel und son komischen baller film geschaut^^! wa ma wieda voooll lustisch aba ich laba zu viiel üba mich x.x sryy!

*hrmpf* jetz schon wieda voooll slecht gelaunt genau heut vor 28 tagen und moin um 2:24 *uuiii* ich vermiss die zeit soooo dolle! das glaubtz mir keina von euch leutz x.x! ich denk auch mal das nur son gaaanz paar wissen was ich genau mein nayaaa egaaal!

xD freitag mit fabianchen wa iwie voooll cooli näää nachm judo^^ ich ersma voooll am abgehn weils geschneit hat und dann noch fast auf fresse gefalln^^ näää?! schneebällchen xP!

28.1.07 20:28, kommentieren

huiiiii! *''*

voooooll herbäää bald is austausch *''* *aufstuhlrumhops*

ich will nach holland *bor* des wär soooo geilo^^ *höhö* dann kann ich den jobbe un rick ya von fabi und kevin grüssen xD!!!

-.-' *hrmpf* hab ich schon erwähnt das ich franze hasse??? die arbeit heut wa ja mal voooll f***! ich konnt mal gar nix *''* aba wenigstens sass die lisa marie neben mir xD da konnt ich son bisl gucken thxmausiiii

31.1.07 19:10, kommentieren